Illustratoren-Kalender 2022

Spektakulär die Tigerkopf-Goldprägug auf dem schwarzen DIN A 5-Cover, und innen geht es  weiter mit breiten Goldstreifen auf dunklem Grund. Dann stellen sich die Illustratoren mit ihrer Arbeit in farbigen Beispielen für die verschiedenen Bereiche Kinderbücher, Filme, Plakate medizinisch-wissenschaftliche Aufgaben und das ganze Spektrum der Werbung vor. Im  ersten Teil lernen wir auch die Kreativen selbst mit Foto und Aussagen über ihren Werdegang und ihre Entwicklung kennen.  Und zum Ende des Kalenders gibt es noch einmal zahlreiche Illustratoren-Arbeiten in ihrer Vielfalt zu sehen. Natürlich sind neben dem Wochenkalendarium und einer gegenüberliegenden freien Seite für Ideen, auch  Adressteil und Notizblätter enthalten. 

Ein Bild von einem Kalender, dem man gerne ein ganzes Jahr auf dem Schreibtisch begegnet. Das schwarze Lesebändchen habe ich schon mit der ersten Woche im neuen Jahr bekanntgemacht.

Zu bestellen bei Die Illustratoren: kontakt@illustratoren.de - Betreff: Kalenderbestellung 2022 für 16.55 Euro incl Versand - solange der Vorrat reicht